Swiss Seniors Open

3. - 5. Juli 2015

Vom 3. bis 5. Juli 2015 wird die European Senior Tour zum 19. Mal in Bad Ragaz zu Gast sein. Die Organisatoren warten dabei mit zwei markanten Neuerungen auf: Das Turnier wird erstmals unter dem Titel «Swiss Seniors Open» ausgetragen und das Preisgeld um 20'000 Euro auf 300'000 Euro erhöht.

72 der weltbesten professionellen Golfspieler über 50 Jahre werden am Start sein. Das Swiss Seniors Open ist der älteste Event der europäischen Seniorentour, der jedes Jahr auf dem gleichen Parcours gespielt wird. Im Vorfeld des Turniers finden am Mittwoch und Donnerstag, zwei Pro-Am-Turniere statt.

Bei der erstmaligen Austragung des Swiss Seniors Open im Juli 2015 darf man sich auf zahlreiche Grössen des internationalen Golfsports freuen.

Präsident Organisationskomitee
Ralph Polligkeit
Grand Resort Bad Ragaz
Telefon +41 (0)81 303 37 17
E-Mail: ralph.polligkeit@resortragaz.ch

Sponsoren

Credit Suisse
Grand Resort Bad Ragaz
Zurich

Medienmitteilungen

Sam Torrance und Barry Lane beim Swiss Seniors Open 2015

30.03.2015 Rund drei Monate vor dem Turnier können die Veranstalter des Swiss Seniors Open die Zusage von zwei ganz Grossen des Golfsports vermelden: Sam Torrance (Schottland) und Barry Lane (England) haben ihr… » mehr

Bad Ragazer Golfturnier mit neuem Namen: Swiss Seniors Open

20.01.2015 Vom 3. bis 5. Juli 2015 wird die European Senior Tour zum 19. Mal in Bad Ragaz zu Gast sein. Die Organisatoren warten dabei mit zwei markanten Neuerungen auf: Das Turnier wird erstmals unter dem Titel… » mehr