Weitere Sportmöglichkeiten

Neben den beiden Golfplätzen verfügen wir auch über einen Minigolfplatz und vier Tennis-Sandplätze.

Tennis

Ob Sie Ihr Spiel verbessern, Ihre Rückhand stärken wollen oder einfach Freude am Sport haben – hier kommen Sie egal mit welchem Skill-Level auf Ihre Kosten. Steigern Sie Ihr Können mit Hilfe von professionellen Tennisstunden oder trainieren Sie selbständig. Wir verfügen über vier Aussen-Sandplätze sowie eine Ballwand.

Minigolf

Wer gerne in Bad Ragaz ist, nimmt vielleicht einen Abstecher in den Kurpark. Hier, mitten im Herzen von Bad Ragaz, lädt unser Minigolfplatz mit 18 Bahnen zum Match ein.

Öffnungszeiten & Preise Minigolf

Die Anlage öffnet am 29. März 2024.
Während den Schulferien des Kantons St. Gallen ist die Minigolfanlage täglich geöffnet. Montags bis freitags ab 13 Uhr sowie samstags, sonntags und an Feiertagen ab 11 Uhr. Bei schlechter Witterung bleibt die Anlage geschlossen.

Die Anlage ist nur bei guter Witterung geöffnet.

Mittwoch 13 - 18 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage 11 - 18 Uhr

Mittwoch 13 - 19 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage 11 - 19 Uhr

Mittwoch 13 - 20 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage 11 - 20 Uhr

Juli / August

Mittwoch 13 - 21 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage 11 - 21 Uhr

Mittwoch 13 - 19 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage 11 - 19 Uhr

Mittwoch 13 - 17 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage 11 - 17 Uhr

Die Minigolfanlage schliesst jeweils nach dem letzten Sonntag der Herbstferien im Kanton St. Gallen.

Einzeln 10er Abo
Kinder 4 - 15 Jahre CHF 5.– CHF 40.–
Kinder ab 16 Jahre und Erwachsene CHF 9.– CHF 75.–

(mind. 10 Personen in einer Kategorie)

Kinder 4 - 15 Jahre CHF 4.– pro Person
Kinder ab 16 Jahre und Erwachsene CHF 7.– pro Person

Gäste des Resorts sowie Geburtstagskinder spielen auf unserer 18-Loch Minigolfanlage im Kurpark kostenlos.