Das Restaurant

In unserem mit 13 GaultMillau-Punkten ausgezeichneten Restaurant gladys erwarten Sie kulinarische Überraschungen der Extraklasse.

Wo Golf auf Kulinarik trifft

Die 13 GaultMillau Punkte wurden dem gladys auch für die Golfsaison 2023 bestätigt. Beim Swiss Golf Award 2018, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde das gladys als «Bestes Golf Restaurant der Schweiz» gekürt und erhielt beim Falstaff Restaurantguide 88 Punkte. Das mehrfach ausgezeichnete Restaurant besticht neben seinem stilvollen Innenausbau mit einer grosszügigen Sonnenterrasse. Die Smoking Lounge mit einer breiten Zigarrenauswahl und erlesenen Spirituosen lädt Golfer und Kulinarikbegeisterte zum Verweilen ein.

Öffnungszeiten & Kontakt

Das Restaurant gladys befindet sich zur Zeit in der Winterpause. Wir öffnen am 29. März wieder und freuen uns schon jetzt, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Hunde bei uns auf dem Golfplatz und im Restaurant keinen Zutritt haben. Auf der Terrasse sind sie willkommen.

Kontakt / Reservation
Tel.     +41 81 303 37 20
E-Mail gladys@resortragaz.ch

zur online Reservation

Kulinarische Überraschungen der Extraklasse

Seit 2018 verwöhnt Küchenchef Michael Pilman unsere Gäste im Restaurant gladys. Gemeinsam mit dem Service-Team will er die Gäste täglich aufs Neue kulinarisch verwöhnen und begeistern.

Der passionierte Koch setzt auf Altbewährtes auf der Clubhaus-Karte. Mit einem Tatar in allen Variationen, dem reichhaltigen Salatbuffet oder den legendären Golfer-Spaghetti mit Rindsfiletstreifen trifft er den Geschmack seiner Gäste. Die Klassiker kombiniert er mit eigenen Kreationen, die in einer stetig wechselnden Wochenkarte präsentiert werden. Regionale und saisonale Produkte stehen stets im Fokus.

Unser Service-Team trumpft nicht nur mit viel Charme und Leidenschaft auf, sondern präsentiert auch eine aussergewöhnliche Weinkarte, auf der auch Raritäten im Offenausschank zu haben sind. An Grossevents überzeugt das dynamische Team mit seinen kreativen Buffetkonzepten sowie viel Engagement und wahrer Gastfreundschaft.

Swiss Golf Awards

Zum sechsten Mal in Folge hat die Schweizer Golf-Community ihre Favoriten gekürt. Auch heuer geht eine der begehrten Trophäen an das gladys. Bereits zum fünften Mal wurden wir zum "Besten Golfrestaurant der Schweiz" gewählt.

Nach den Jahren 2018, 2020, 2021 und 2022 durften wir nun auch für 2023 den begehrten Award entgegennehmen.

zur Medienmitteilung

Bar & Lounge

Das gladys bietet nicht nur eine Vielzahl an kulinarischen Köstlichkeiten, sondern ist auch ein idealer Treffpunkt, um nach einer schwungvollen Golfrunde einen erfrischenden Drink zu geniessen. Unsere grosse Sonnenterrasse sowie unsere Restaurant Bar laden zum gemütlichen Verweilen ein.

Zigarrenliebhaber finden in unserer gediegenen Smokers Lounge eine breite Auswahl an Zigarren und erlesenen Spirituosen.

Feiern im gladys

Viel Platz für aussergewöhnliche Events
Die multifunktionalen Räume des Golf Club Bad Ragaz bieten totale Flexibilität und die Möglichkeit, neben klassischen Tagungen und kreativen Workshops auch aussergewöhnliche Events wie Vorstellungen von Neuwagen zu planen. Das Golfclubhaus steht jeweils von November bis März zur Verfügung und kann exklusiv gemietet werden.

Raumübersicht