Golf Club

Perfekt gepflegt, mit altem Baumbestand in beeindruckender Bergkulisse. Als einer der ältesten Golfplätze der Schweiz begeistert er seit 1905 Profis und Amateure gleichermassen.

Aufnahmegesuch

Gesuch um Mitgliedschaft und Aufnahme in den GC Bad Ragaz

Mitgliedschaften
Angaben zur Person
Weitere Fragen
Referenzen
Die Abgabe dieses Fragebogens gibt keinen Anspruch auf eine Mitgliedschaft.

Der/Die Gesuchsteller/in ermächtigt die Aufnahmekommission Referenzen einzuholen und/oder bestätigen zu lassen.

Der/Die Gesuchsteller/in bestätigt, den Kooperationsvertrag zwischen dem Golf Club Bad Ragaz und dem Grand Resort Bad Ragaz, den Abonnementsvertrag mit dem Grand Resort Bad Ragaz sowie die Statuten des Golf Clubs Bad Ragaz erhalten und gelesen zu haben.

Der/Die Gesuchsteller/in bestätigt ausdrücklich, dass weder der Golf Club Bad Ragaz noch das Grand Resort Bad Ragaz zur Angabe von Gründen bei evtl. Ablehnung des Gesuches verpflichtet sind.

Der Gesuchsteller hat Kenntnis von den Datenschutzregeln der GRBR genommen (www.resortragaz.ch/datenschutz) und akzeptiert diese.
Bitte senden Sie den ausgefüllten Fragebogen mit einem Passfoto an das Sekretariat des Golf Clubs Bad Ragaz, zu Handen der Aufnahmekommission.